Ein Verein mit dem Anspruch die deutsche Naturfotografie zu vertreten, durfte auf dem größten deutschen Naturfotofestival nicht fehlen. Daher standen wir wieder ein Wochenende hinter dem Stand der GDT und haben Fragen beantwortet, Zeitschriften, Kataloge und Postkarten präsentiert und verkauft.
Wir danken allen Besuchern am GDT-Stand, die mit uns über das beste Licht und erfolgversprechende Fotoplätze gefachsimpelt haben und die uns über unsere Aktivitäten Fragen gestellt haben.
Alle Besucher konnte sich anhand einer kurzen Bilder- und Video-Show einen Eindruck von den Buchprojekt „Wilde Isar“ verschaffen, Fragen stellen und auch gerne gleich ein Exemplar vom Buch mitnehmen.
Neben der Wilden Isar wurden aber auch weitere Bücher zur Naturfotografie präsentiert.
Wir standen jedoch nicht nur hinter unserem Stand. Wir nutzten die Gelegenheit uns auch untereinander auszutauschen, neue Objektive oder Kameras auszuprobieren und (wie immer zu viel) Geld im Fotomarkt zu lassen. Alles in allem war es wieder ein gelungenes Wochenende.
Zum Schluss noch ein besonderer Dank an alle aus der Regionalgruppe XV „München – Südbayern“, die beim Auf- und Abbau geholfen und die Standbetreuung übernommen haben.