• 16.04.2023 Bericht

    GDT bei den Fürstenfelder Naturfototagen 2023

    Vom 14. bis 16. April 2023 fanden in Fürstenfeldbruck die 25. Internationalen Fürstenfelder Naturfototage statt. Die GDT war dort wieder mit einem eigenen Stand vertreten, betreut von Mitgliedern der Regionalgruppe XV „München – Südbayern“.

    Daher standen wir wieder ein Wochenende hinter dem Stand der GDT und haben Fragen beantwortet, Zeitschriften, Kataloge und Postkarten der GDT oder aus Projekten der Mitglieder präsentiert und verkauft.

    Wir danken allen Besuchern am GDT-Stand, die mit uns über das beste Licht und erfolgversprechende Fotoplätze gefachsimpelt haben und die uns über unsere Aktivitäten Fragen gestellt haben.

    Wir standen jedoch nicht nur hinter unserem Stand. Wir nutzten die Gelegenheit uns auch untereinander auszutauschen, neue Objektive oder Kameras auszuprobieren und Geld im Fotomarkt zu lassen.

    Ein Highlight war auch wieder die Fotoausstellung die über mehrere Räume und Gebäude verteilt, so wie das lohnenswerte Vortragsprogramm.

    Alles in allem war es wieder ein gelungenes Wochenende.

    Zum Schluss noch ein besonderer Dank an alle aus der Regionalgruppe XV „München – Südbayern“, die beim Auf- und Abbau geholfen und die Standbetreuung übernommen haben.