Bericht zum Canon-Workshop

Zwanzig Canon-Fotografen/innen und Canon-Interessierte unserer Regionalgruppe haben am 11.9.2022 schon gespannt auf Martin Wieser von der Fa. Canon gewartet. Wir hatten uns in der Wirtschaft Zum Forster am See zum Canon-Workshop verabredet. Martin kam nicht mit leeren Händen, sondern mit jeder Menge Information über das Produktspektrum von Canon, mit viel Geduld für unsere Fragen und vor allem mit zwei Tischen voll mit Canongeräten. Er hatte alle Kamerabodys von R3 bis R7 dabei und jeder wollte mal eins der langen Festbrennweiten von 400mm über 600 und 800 bis zum 1200er ausprobieren.
Das konnten wir dann auch ausgiebig am Nachmittag, wo sich am angrenzenden Echinger See Schwäne und Blässhühner bereitwillig als Fotoobjekt zur Verfügung gestellt haben. 
Wir bedanken uns bei Martin Wieser für den gelungenen und informativen Workshop.